Nach getaner Arbeit

Spielhaus für Kinderhort ‚Mandelbaum‘

Normalerweise führen wir unsere Wagenaufbauten nach dem Umzug direkt der Entsorgung zu. Dieses Mal lieft die Sache etwas anders…

Dem Schällen-Ursli Haus unseres Umzugswagen 2016 sollte das Abfall-Mulden Schicksal erspart bleiben. Es kam sogar besser: Das adrette Häuschen wurde gleich zwei Personen zur Nutzung nach dem Winzerfest versprochen… Wie wir das Problem lösen konnten? Wir bauten diesen Frühling einfach eine (ungefähre) Kopie!
Wiederum  durch unseren Hausmaler „Huck“ verziehrt entstand so ein Spielhaus für einen Kinderhort welches wir noch vor den Sommerferien in Baden aufstellen konnten.

Bei der Firma Thomas Vögele, Zimmerei in Leibstadt dürfen wir uns für das zur Verfügung gestellte Holz und die Benützung der Werkstatt bedanken!